WhatsApp Support +49 176 61194727

Hohe Nachfrage | Lieferzeit bis zu 8 Werktage

Versand aus DE & CZE

    Item has been added

    Get 20% off!arrow_drop_up

    avibes® 50 x activated carbon filters Slim 6mm | Sick Lips Edition

    3.79€
    Unit price  per 
    zzgl. Mwst. und zzgl. Versandkosten
    history

    avibes® activated carbon filter Slim 6mm wholesale b2b

    The coconut-based avibes® Slim activated carbon filters are groundbreaking when it comes to significantly reducing the absorption of harmful substances when smoking. Enjoy a cool, dry, and aromatic smoke that is beneficial to your lungs.

    We attach great importance to environmentally friendly production and strict quality control in the production of our avibes® activated carbon filters. We can proudly say: 100% "Made in Germany". By using our filters, you not only contribute to your own well-being, but also to protecting our environment.

    The application is very simple: simply blow through the filter, insert it and you're ready to go. Thanks to the high-quality ceramic caps at the ends of the filter, there is no need to worry about inserting it. Our filters are suitable for all types of hand-rolled cigarettes, so you can enjoy the best smoking experience.

    In order to store your avibes® Slim activated carbon filters optimally and to protect them from external influences, we deliver them in resealable bags. This way you can transport them worry-free and store them safely.

    The avibes® Slim Size activated carbon filters with a diameter of 6 mm and a length of 27 mm offer a pleasant air flow, are clog-free and tasteless. Convince yourself of their outstanding quality and improve your smoking experience with avibes®.

    brand avibes®
    Contents 50 pieces
    Dimensions Slim / 6x26mm

    avibes® 50 x Aktivkohlefilter Slim 6mm
    avibes® Aktivkohlefilter Slim 6mm Großhandel b2b4
    avibes® 50 x activated carbon filters Slim 6mm | Sick Lips Edition
    local_offer

    Könnte interessant sein...

    Recently viewed

    Recently viewed

WhatsApp Support +49 176 61194727

Hohe Nachfrage | Lieferzeit bis zu 8 Werktage

Versand aus DE & CZE

    Artikel wurde hinzugefügt

    Erhalten Sie 20 % Rabatt!arrow_drop_up

    avibes® 50 x Aktivkohlefilter Slim 6mm | Sick Lips Edition

    3.79€
    Einzelpreis  pro 
    zzgl. Mwst. und zzgl. Versandkosten
    history

    avibes® Aktivkohlefilter Slim 6mm Großhandel b2b

    Die avibes® Aktivkohlefilter Slim auf Kokosnussbasis sind bahnbrechend, wenn es darum geht, die Aufnahme von Schadstoffen beim Rauchen signifikant zu reduzieren. Genieße ein kühles, trockenes und aromatisches Raucherlebnis, das sich positiv auf deine Lunge auswirkt.

    Wir legen großen Wert auf umweltbewusste Herstellung und eine strenge Qualitätskontrolle bei der Produktion unserer avibes® Aktivkohlefilter. Mit Stolz können wir sagen: 100% "Made in Germany". Durch den Einsatz unserer Filter trägst du nicht nur zu deinem eigenen Wohlbefinden bei, sondern auch zur Schonung unserer Umwelt.

    Die Anwendung ist denkbar einfach: Puste den Filter einfach durch, lege ihn ein und schon kann es losgehen. Dank der hochwertigen Keramikkappen an den Enden des Filters entfällt jede Sorge beim Einsetzen. Unsere Filter sind für alle Arten von selbstgedrehten Zigaretten geeignet, sodass du das beste Raucherlebnis genießen kannst.

    Um deine avibes® Slim Aktivkohlefilter optimal aufzubewahren und vor äußeren Einflüssen zu schützen, liefern wir sie in wiederverschließbaren Beuteln. Auf diese Weise kannst du sie sorgenfrei transportieren und sicher aufbewahren.

    Die avibes® Slim Size Aktivkohlefilter mit einem Durchmesser von 6mm und einer Länge von 27 mm bieten einen angenehmen Luftstrom, sind verstopfungsfrei und geschmacksneutral. Überzeuge dich selbst von ihrer herausragenden Qualität und verbessere dein Raucherlebnis mit avibes®.

    Marke avibes®
    Inhalt 50 Stück
    Maße Slim / 6 x 26mm

    avibes® 50 x Aktivkohlefilter Slim 6mm
    avibes® Aktivkohlefilter Slim 6mm Großhandel b2b4
    avibes® 50 x Aktivkohlefilter Slim 6mm | Sick Lips Edition
    local_offer

    Könnte interessant sein...

    Recently viewed

    Recently viewed